jn-Stammtisch in Köln

Am Mittwoch, 15. Mai ab 18:00 Uhr im Stadtgarten

In der Domstadt sind wir schon lange nicht mehr zusammengekommen – höchste Zeit für ein Kennenlernen und Wiedersehen!

Am 15. Mai wollen wir uns in gemütlicher Runde begegnen. Beim Stammtisch könnt ihr mehr über die anstehenden Projekte und Reisen erfahren. Unter anderem soll es demnächst nach Argentinien, Japan, Namibia, Griechenland und Brasilien gehen. Und wir möchten auch gerne mit euch brainstormen, Pläne schmieden – und einfach nett quatschen.

Herzlich willkommen sind alle, die sich über journalists.network, zukünftige Recherchereisen und Teilnahmemöglichkeiten informieren wollen. Und natürlich freuen wir uns auch besonders darauf, Alumni und Mitglieder wiederzusehen!

Wir treffen uns am Mittwoch, 15. Mai 2024 ab 18:00 Uhr im Stadtgarten, Venloer Straße 40.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele wir werden, schreibt uns gern eine kurze Nachricht an mail@journalists-network.org. Spontanes Vorbeikommen ist aber auch total okay. 

Wir freuen uns auf euch in Köln!