Stammtisch in Berlin

Am Samstag, 22. April 2023, ab 19:00 Uhr in der Stadtklause

Der letzte Stammtisch liegt schon eine ganze Weile zurück, es wird also mal wieder Zeit für ein persönliches Kennenlernen und Wiedersehen.  

Am 22. April wollen wir in Berlin in gemütlicher Runde mit euch zusammenkommen. Beim Stammtisch könnt ihr mehr über die anstehenden Projekte und Reisen erfahren. In diesem Jahr planen wir unter anderem noch Reisen nach Kenia und Taiwan. Und wir möchten auch gerne mit euch brainstormen, Pläne schmieden – und einfach nett quatschen.

Alle, die sich über den Verein, kommende Reisen und Teilnahmemöglichkeiten informieren wollen, sind herzlich willkommen. Und natürlich freuen wir uns auch besonders auf ein Wiedersehen mit Mitgliedern und Alumni von jn.

Wir treffen uns am Samstag, 22.April 2023ab 19:00 Uhr in der Stadtklause, Bernburger Str. 35.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele wir werden, schreibt uns gern eine kurze Nachricht an mail@journalists-network.org. Spontanes Vorbeikommen ist aber auch in Ordnung.  

Wir freuen uns auf euch in Berlin!